Aktuelle Arbeiten

„Die Freiheit der Kunst ist Mut.“ – Scharein über die Leitidee seines Schaffens

 

Ausstellungseröffnung am 18.11.2023 in Schorndorf

Ausstellungseröffnung am 18.11.2023 in Schorndorf

Die Serie DIE KRAFT DER FARBEN ist nun abgeschlossen und ich freue mich sehr meine neuen Arbeiten in der Kunstgalerie Bech präsentieren zu können. Am 18. November findet die Ausstellungseröffnung in der Kunstgalerie Bech Schorndorf statt Interessierte sind herzlich willkommen! Adresse: Gottlob-Bauknecht- Straße 5 . D - 73614 Schorndorf E-Mail: kontakt@kunstgalerie-bech.de www.kunstgalerie-bech.de ...

 

2023

 

 

2022

 

 

2021

 

 

Corona-Zyklus (2020 – 2022)

Unmittelbar ab März 2020 habe ich die unerwartet „zusätzliche“ Zeit für eine sehr komplexe Arbeitsserie im Atelier zum Thema: Die Komplementärkontraste genutzt.
In den drei Jahren habe ich meinen neuen Bildern größtmögliche Steigerungen von Licht, Energie und Farbintensität entlockt – als Antworten auf die außergewöhnlichen Herausforderungen der Corona-Zeit. (Video zum Corona-Zyklus ansehen)

 

 

2020

 

 

2019